ERFOLGE

Unsere Erfolge

World-Masters-Regatta in Rodnice

Karl Träger Sieger im Einer Altersklasse G (über 65 Jahre)

World-Masters-Regatta in Vichy

Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“

Mannschaft der „Klosterschule Roßleben“ 12 Platz im Schülerinnen Doppelvierer (Luise Hunger, Annegret Laub, Juliane Reich, Luisa Roos, STf. Christina Jakob)

World-Masters-Regatta in Hamburg

Karl Träger Sieger im Einer Altersklasse G (über 65 Jahre) und im Einer Altersklasse H (über 70 Jahre) Sieger im Doppelzweier H mit K-H. Salzmann aus Kassel Sieger im Mix-Doppelzweier Altersklasse H mit L.Müller aus Holland

Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“

Mannschaft der „Klosterschule Roßleben“ 12. Platz im Gig Doppelvierer (Luise Hunger, Annegret Laub, Luisa Roos, Christina Jakob, Stf. Anica Backhaus)

Thüringen-Regatta in Lobenstein

Sieger Master-Männerdoppelvierer Altersklasse A (über 27 Jahre ( Thomas Zahn, Nico Brouwers, Michael Dix, Hanno Richter )

Regatta in Kassel

Luise Hunger und Annegret Laub je 2 x Sieger im Einer Juniorinnen B

DRV Masters-Championat in Salzgitter

Karl Träger Sieger im Doppelzweier H (über 70 Jahre) mit K.-H.Salzmann aus Kassel

Euro-Masters-Regatta in München

Karl Träger Sieger im Dopplvierer Altersklass H (über 70 Jahre) Mit J. Streeb (Ingelheim), D. Meyer und K.-H. Salzmann beide (Kassel)